• Halle Neu

Elektroinstallation

Nachdem wir die Innenwände gesetzt haben, kann nun der Elektriker beginnen seine Strippen ziehen.

Viele, viele Meter Kabel werden in den Wänden verlegt. Überall werden Steckdosen, Lichtschalter und Netzwerkanschlüsse gesetzt.

Jetzt bekommt man langsam ein Gefühl dafür, wie die Räume genutzt werden und wo Möbel stehen.

 

Parallel werden die Stahlträger im Treppenbereich grundiert und in der Maschinenhalle nutzen wir den freien Platz schon als Stauraum, um unsere jetzigen Räumlichkeiten schon etwas zu entlasten.

 

Jetzt geht es gewissermaßen in den Schluss- Spurt. In 8 Wochen möchten wir gerne umziehen.

Daher heißt es Daumen drücken, dass die nächsten Arbeiten ebenso zügig und fehlerfrei über die Bühne gehen.

Kontakt

  • Adresse:
    Schofer & Schmidt GmbH
    Weststraße 34
    52074 Aachen
  • Telefon:
    +49 241 86601
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mo - Do  8 - 17.15 Uhr
Fr.             8 - 16.00 Uhr
Pause   12 - 13.00 Uhr

Mitglied bei AIXACTUM
Das Unternehmensnetzwerk der Städteregion Aachen.

Folge uns

Copyright 2020 Schofer & Schmidt - Design: formconcept