• Halle Neu

Einfahrt und Innenausbau

Die Zufahrt zum neuen Gebäude wurde zwischenzeitlich fertig gestellt, so dass man trockenen Fußes und ohne Schlammfüße ins Büro und die Werkstatt kommen kann.

Der Eingangsbereich und die Randeinfassung wurde mit großen, grauen Steinen gepflastert und der Rest asphaltiert.

 

Innen geht der Ausbau weiter.

Die Fa. Elektro Eckstein verkabelt fleißig Büro und Werkstatt, damit wir Strom, Licht und Netzwerk bekommen.

Und die Fa. EnVis verlegt Zu- und Abwasser und hat auch schon die Unterkonstruktion für die WCs, Waschbecken und Dusche fertig gestellt, sowie im Obergeschoss die Fußbodenheizung verlegt.

Im Laufe der Woche wird der Innenausbau fertig gestellt, so dass die Fa. BauTeam West mit den Spachtel- und Malerarbeiten beginnen kann.

 

Wir befinden uns also auf der Zielgeraden und haben den Umzug für Mitte November ins Auge gefasst.

Kontakt

  • Adresse:

    Schofer & Schmidt GmbH
    Gewerbepark Brand 13
    52078 Aachen

  • Telefon:
    +49 241 86601
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mo - Do  8 - 17.15 Uhr
Fr.             8 - 16.00 Uhr
Pause   12 - 13.00 Uhr

Mitglied bei AIXACTUM
Das Unternehmensnetzwerk der Städteregion Aachen.

Folge uns

Copyright 2020 Schofer & Schmidt - Design: formconcept